Anzeige
Kino

Große Erwartungen

Erleichterung allenthalben! Das Kinofest hat sich als schöner Erfolg erwiesen. Viele lokale Angebote haben den Besuch am letzten Wochenende deutlich belebt. Die Erwartungen an das Comeback des Kinos steigen. Aber es werden auch andere Stimmen laut.

Jochen Müller15.09.2022 05:32
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur Blickpunkt:Film

Erleichterung allenthalben! Das Kinofest hat sich als schöner Erfolg erwiesen. Viele lokale Angebote haben den Besuch am letzten Wochenende deutlich belebt. Die Erwartungen an das Comeback des Kinos steigen. Aber es werden auch andere Stimmen laut. Der HDF ruft gleich das besucherstärkste Wochenende des Jahres aus, nimmt dabei aber nur die beiden Tage des Kinofests in die Rechnung auf. So wie die Branche sonst auf ein Wochenende blickt, gab es 2022 schon stärkere. Und wür...

Anzeige