Anzeige
Produktion

Pedro Almodovar sagt englischsprachiges Langfilmdebüt ab

Der spanische Regisseur Pedro Almodovar wollte mit dem auf der gleichnamigen Kurzgeschichtensammlung basierenden "A Manual for Cleaning Women" sein englischsprachiges Regiedebüt gegen, mit Cate Blanchett war auch schon eine Hauptdarstellerin gefunden. Jetzt ist Almodovar aus dem Projekt ausgestiegen.

Jochen Müller14.09.2022 13:29
 Pedro Almodovar ist aus seinem englischsprachigen Langfilm-Regiedebüt "A Manual for Cleaning Women" ausgestiegen
Pedro Almodovar ist aus seinem englischsprachigen Langfilm-Regiedebüt "A Manual for Cleaning Women" ausgestiegen IMAGO / NurPhoto

Im Januar dieses Jahres war bekannt geworden, dass Pedro Almodovar mit "A Manual for Cleaning Women" sein englischsprachiges Langfilmdebüt geben wird; mit Cate Blanchett war auch schon eine Hauptdarstellerin gefunden , die mit ihrer Firma Dirty Films auch als Produzentin fungieren wird. Jetzt ist Almodovar aus dem Projekt, das basierend auf der gleichnamigen...

Anzeige