Anzeige
Kino

12. Kinopreis Schleswig-Holstein: 31 Kinos ausgezeichnet

Im Astra-Filmtheater in Plön ist gestern zum zwölften Mal der Kinopreis Schleswig-Holstein vergeben worden. An 31 Kinos wurden insgesamt etwas mehr als 100.000 Euro ausgeschüttet.

Jochen Müller14.09.2022 10:10
Vertreter der Gewinnerkinos beim Kinopreis Schleswig-Holstein
Vertreter der Gewinnerkinos beim Kinopreis Schleswig-Holstein MOIN Filmförderung/ Peggy Stahnke

31 Kinos aus Schleswig-Holstein sind gestern Abend im Astra-Filmtheater in Plön mit dem Kinopreis Schleswig-Holstein ausgezeichnet worden, der zum zwölften Mal vergeben wurde. Wie berichtet, waren die Preisgelder in diesem Jahr gegenüber dem Vorjahr aufgrund der andauernden wirtschaftlichen Belastung der Kinos durch die Folgen der Pandemie einmalig verdoppelt word...

Anzeige