Anzeige
Kino

Filmmesse 2022: Die Shows von Wild Bunch, Sony, Croco Film und Universal

Das laufende Kinojahr hält ohne Zweifel noch erhebliche Herausforderungen bereit - an der grundsätzlichen Attraktivität des Kinos besteht jedoch kein Zweifel. Nicht umsonst ließen sich bereits im ersten Präsentationsblock der Filmmesse echte Meilensteine feiern.

Marc Mensch16.08.2022 19:04
Michael Kampf führte durch eine Universal-Präsentation mit vielen Highlights
Michael Kampf führte durch eine Universal-Präsentation mit vielen Highlights BF

Nein, ausblenden lässt sich leider nicht, was in den kommenden Monaten noch an potenziellen Belastungen auf die Kinos zukommt. Während sich Pandemie-bedingte Produktionsverzögerungen bei großen US-Filmen in den nächsten Wochen recht deutlich im Startplan bemerkbar machen, drohen im Hintergrund neuerliche Corona-Auflagen (wenngleich diese zumindest nach aktuellem Diskussionsstand ein wenig differenzierter ausfallen dürften, als in den Vorjahren und explizit keine Lockdowns beinhalten sollen) und ...

Anzeige