Anzeige
Kino

Marktforschung: Kino nach Corona - Teil 10

Kinogänger räumen dieser Freizeitbeschäftigung momentan noch nicht wieder den alten Stellenwert ein. Gegensteuern lässt sich - aber gerade die Kostenfrage wird zur Herausforderung. Diese und zahlreiche weitere brandaktuelle Aspekte beleuchtet eine aktuelle Umfrage von SL Research.

Marc Mensch12.08.2022 08:00
Das "belastete Budget" ist laut der Umfrage von SL Research derzeit ein den Kinobesuch ernsthaft negativ beeinflussender Faktor
Das "belastete Budget" ist laut der Umfrage von SL Research derzeit ein den Kinobesuch ernsthaft negativ beeinflussender Faktor SL Research

Corona: Was war das nochmal? In den Nachrichten genoss das Thema zuletzt - trotz einer veritablen Sommerwelle - nur noch wenig Präsenz, zunehmen dürfte diese allerdings wieder mit den jetzt anstehenden Entscheidungen zu den Maßnahmen im Herbst und Winter. Zumindest zwischenzeitlich scheint wieder eine gewisse Normalität in das Leben der meisten Menschen eingekehrt zu sein - von allen Lebensbereichen lässt sich das aber noch nicht in vollem Umfang behaupten. Gerade die Kultur ist noch ein gutes S...

Anzeige