Anzeige
Kino

"Der junge Häuptling Winnetou" feiert Premiere

Es war ein Nachmittag voller Abenteuer, Spaß und guter Laune: "Der junge Häuptling Winnetou" feierte gestern Deutschlandpremiere im Mathäser Filmpalast in München. Knapp 1000 große und kleine Fans freuten sich vor allem auf die jungen Stars des Films Mika Ullritz, Milo Haaf und Lola Linnéa Padotzke, die sich vor der Vorführung mit dem gesamten Team sowie mit Regisseur Mike Marzuk, den Produzent*innen Ewa Karlström, Andreas Ulmke-Smeaton und Bernd Schiller von SamFilm, Bernhard zu Castell und Jasna Vavra von Leonine Studios und Judith Erber vom FFF Bayern auf dem roten Teppich der Presse stellten. Mit tosendem Applaus feierte das Premierenpublikum das spannende und humorvolle Familienfilmvergnügen, das mit seiner positiven Botschaft zu Freundschaft, Familie und friedlichem Miteinander begeistert. Ab 11. August im Kino! Foto: Leonine (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller08.08.2022 05:12
Viel los war auf dem roten Teppich bei der Premiere von "Der junge Häuptling Winnetou"
Viel los war auf dem roten Teppich bei der Premiere von "Der junge Häuptling Winnetou" Leonine

Es war ein Nachmittag voller Abenteuer, Spaß und guter Laune: "Der junge Häuptling Winnetou" feierte gestern Deutschlandpremiere im Mathäser Filmpalast in München. Knapp 1000 große und kleine Fans freuten sich vor allem auf die jungen Stars des Films Mika Ullritz, Milo Haaf und Lola Linnéa Padotzke, die sich vor der Vorführung mit dem gesamten ...

Anzeige