Anzeige
Festival

Locarno 75 mit "Bullet Train" eröffnet

Mit der internationalen Festivalpremiere von "Bullet Train" von David Leitch legte das Locarno Film Festival zum 75. Jubiläum einen Hochstart hin. Im Rahmen des Eröffnungsscreenings auf der ausverkauften Piazza Grande wurde Aaron Taylor-Johnson mit dem Excellence Award ausgezeichnet.

Thomas Schultze04.08.2022 08:09
Aaron Taylor-Johnson erhielt den Excellence Award in Locarno
Aaron Taylor-Johnson erhielt den Excellence Award in Locarno Imago / Independent Photo Agency Inc.

Mit der internationalen Festivalpremiere von "Bullet Train" legte das Locarno Film Festival zum 75. Jubiläum einen Hochstart hin. Im Rahmen des Eröffnungsscreenings auf der ausverkauften Piazza Grande wurde Aaron Taylor-Johnson, der mit seiner Frau, der Filmemacherin Sam Taylor-Johnson angereist war, mit dem Excellence Award ausgezeichnet, der von Bacardi ausgeschrieben wird. Ha...

Anzeige