Anzeige
Kino

"Joker"-Sequel kommt im Herbst 2024

Warner hat einen Kinostarttermin für die Fortsetzung zum Sensationserfolg aus dem Jahr 2019 gesetzt.

Marc Mensch04.08.2022 07:59
Dass Joaquin Phoenix erneut in die Titelrolle schlüpft, ist noch nicht offiziell bestätigt - gilt aber als höchst wahrscheinlich
Dass Joaquin Phoenix erneut in die Titelrolle schlüpft, ist noch nicht offiziell bestätigt - gilt aber als höchst wahrscheinlich Warner

Noch liegt der Start der Dreharbeiten einige Monate in der Zukunft (US-Medien zufolge soll die Produktion ab Dezember so richtig aufs Gleis gesetzt werden), noch sind kaum Details zum Film bekannt: Im Juni hatte Regisseur Todd Phillips Bilder eines Skripts mit dem Titel "Joker: Folie à Deux" getweetet - und von Joaquin Phoenix, der das Drehbuch las. Offiziell bestätigt ist bislang allerdings noch nicht, dass Phoenix die Titelrolle wieder überne...

Anzeige