Anzeige
Kino

"Top Gun Maverick" weiter auf Höhenflug

Noch vor dem Beginn des Wochenendes hat sich "Top Gun Maverick" nach Angaben des Verleihs die Krone als bislang besucherstärkster Film des Jahres gesichert. Der nächste Meilenstein steht unmittelbar bevor.

Marc Mensch03.08.2022 14:18
Nicht zu stoppen: Auch nach zehn Wochen schreibt "Top Gun Maverick" noch starke Zahlen
Nicht zu stoppen: Auch nach zehn Wochen schreibt "Top Gun Maverick" noch starke Zahlen Paramount

Nach Umsatz hatte "Top Gun Maverick" den bisherigen diesjährigen Klassenprimus "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" bereits nach dem vergangenen Wochenende knapp hinter sich gelassen, nun hat sich der Blockbuster mit Tom Cruise auch den Titel des besucherstärksten Films des Jahres gesichert, wie Verleih Paramount mitteilt. Und der nächste...

Anzeige