Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Minions" machen die dritte Million voll

Schon vor dem Wochenende, an dem "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" Platz eins der österreichischen Kinocharts verteidigen konnte, wurde die dritte Umsatzmillion voll gemacht.

Jochen Müller02.08.2022 11:42
Weiterhin auf der Eins in den österreichischen Kinocharts: "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss"
Weiterhin auf der Eins in den österreichischen Kinocharts: "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" Universal

Mit 289.000 Euro Einspiel konnte "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts verteidigen und steht damit insgesamt bei gut 3,3 Mio. Euro. Auch die Plätze zwei und drei blieben mit "Thor: Love and Thunder" (228.000 Euro; gesamt: 2,64 Mio. Euro) und "Monsieur Claude und sein großes Fest" (163.000 Euro; gesamt: 468.000 Euro)...

Anzeige