Anzeige
TV

Einschaltquoten: Solo für Anna Maria Mühe

Eine Wiederholung aus der ZDF-Montagskrimireihe "Solo für Weiss" mit Anna Maria Mühe in der Hauptrolle war das meist gesehene fiktionale Programm des gestrigen Tages. Getoppt wurde die Reichweite nur von der "Tagesschau".

Jochen Müller02.08.2022 07:40
Anna Maria Mühe im ZDF-Montagskrimi "Solo für Weiss - Schlaflos"
Anna Maria Mühe im ZDF-Montagskrimi "Solo für Weiss - Schlaflos" ZDF

Mit 4,18 Mio. Zuschauern (MA: 16,5 Prozent) lag die Wiederholung des ZDF-Montagskrimis "Solo für Weiss - Schlaflos" gestern zwar um gut 1,2 Mio. Zuschauer und knapp einen Prozentpunkt hinter dem Wert der Erstausstrahlung im Oktober 2020, war aber dennoch das meist gesehene fiktionale Programm des gestrigen Tages. Im Ersten sahen gestern Abend nach der "Tagesschau" (4,24 Mio. Zuschauer / MA: 18,2 Prozent) 3,16 Mio. Zuschauer (MA: 13,2 Prozent)...

Anzeige