Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Stillstand an der Spitze, "Der perfekte Chef" bester Neustart

Die Plätze eins und zwei der deutschen Arthouse-Kinocharts blieben am vergangenen Wochenende unverändert. Fernando León de Aranoas "Der perfekte Chef" mit Javier Bardem in der Hauptrolle war auf Platz vier der erfolgreichste Neustart.

Jochen Müller02.08.2022 06:07
Erfolgreichster Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Der perfekte Chef"
Erfolgreichster Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Der perfekte Chef" Alamode (Filmagentinnen)

Mit Philippe de Chauverons französischer Komödienfortsetzung "Monsieur Claude und sein großes Fest" und Sophie Hydes "Meine Stunden mit Leo" sind die Plätze eins und zwei der von der AG Kino und Comscore ermittelten Arthouse-Kinocharts am ver...

Anzeige