Anzeige
Kino

Hollywood Foreign Press Association gibt Golden Globes ab

Die wegen fragwürdiger finanzieller Praktiken und einem Rassismuskandal um ihren ehemaligen Präsidenten Phil Berk in die Schlagzeilen geratene Hollywood Foreign Press Association hat die Golden Globes an das Privatunternehmen Eldridge verkauft, das eine Professionalisierung und Modernisierung der Verleihung ankündigte.

Jochen Müller01.08.2022 06:25
Eigentümerwechsel bei den Golden Globes
Eigentümerwechsel bei den Golden Globes HFPA

Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) verkauft die Golden Globes an das Privatunternehmen Eldridge. Einen entsprechenden Entschluss haben die Mitglieder der HFPA jetzt gefasst. Die Hollywood Foreign Press Association war in den vergangenen Jahren durch fragwürdige finanzielle Praktiken und einen Rassismuskandal um ihren ehemaligen Präsidenten Phil Berk in die Schlagzeilen geraten. Senderpartner NBC ...

Anzeige