Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Mini-Boss, Maxi-Hit

Die Minions sind unverändert unaufhaltsam in den deutschen Kinos, auch wenn es mit "DC League of Super-Pets" nunmehr Animationskonkurrenz gibt, die gestern auf Platz drei ins Rennen ging.

Thomas Schultze29.07.2022 04:41
Die Minions sorgen weiter für Umsatz
Die Minions sorgen weiter für Umsatz Universal

Die Minions sind unverändert unaufhaltsam in den deutschen Kinos, unverändert mit guten Zahlen, auch weil es in diesen Tagen nicht mehr ganz so heiß ist, was dem Kinobesuch guttut. Gestern konnte "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" zum Auftakt des fünften Wochenendes weitere 50.000 Fans versammeln und 420.000 Euro umsetzen. Damit steuert der Sommerhit auf ein Gesamtwochenende mit rund 250.000 Ticketverkäufen zu. Gesamt wäre der Film aus dem Hause Illumination dann mit 2,6 Mio. Besuchen endgültig der drittstärkste Neustart des laufenden Jahres.

Anzeige