Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Thor" bleibt hauchdünn vor "Minions"

Mit einem Vorsprung von umgerechnet nicht einmal 30.000 Euro hat "Thor: Love and Thunder" Platz eins der britischen Kinocharts am vergangenen Wochenende vor "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" verteidigen können.

Jochen Müller26.07.2022 12:25
Mit knappem Vorsprung noch auf Platz eins in Großbritannien: "Thor: Love and Thunder"
Mit knappem Vorsprung noch auf Platz eins in Großbritannien: "Thor: Love and Thunder" Disney

Mit einem Einspiel von umgerechnet rund 3,61 Mio. Euro hat "Thor: Love and Thunder" Platz eins der britischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigt und steht damit insgesamt bei 31,32 Mio. Euro. "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" spielte auf der Zwei 3,58 Mio. Euro ein und steht damit aktuell bei 32,75 Mio. Euro.

Anzeige