Anzeige
Festival

Großes Aufgebot für Venedig

Die Mostra in Venedig hat das beeindruckende Programm ihrer 79. Ausgabe veröffentlicht. Zu den großen Namen, die erwartet worden waren, gehören im Wettbewerb Andrew Dominik, Darren Aronofsky, Martin McDonagh, Todd Field, Luda Guadagnino und Alejandro Gonzalez Iñarritu. Kein deutscher Filmemacher wurde ausgewählt. In Orizzonti taucht eine österreichische Produktion auf.

Thomas Schultze26.07.2022 10:18
Hatte man fest eingeplant: "Blonde" von Andrew Dominik
Hatte man fest eingeplant: "Blonde" von Andrew Dominik Netflix

Die Mostra in Venedig hat das beeindruckende Programm ihrer 79. Ausgabe veröffentlicht. Zu den großen Namen, die erwartet worden waren, gehören im Wettbewerb Andrew Dominik, Darren Aronofsky, Martin McDonagh, Todd Field, Luca Guadagnino und Alejandro Gonzalez Iñarritu. Kein deutscher Filmemacher wurde ausgewählt. In Orizzonti taucht eine österreichische Produktion auf.

Anzeige