Anzeige
Kino

"Minions" weltweit über 600-Mio.-Dollar-Marke

Als erfolgreichster Film des Wochenendes außerhalb Nordamerikas hat "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" am vergangenen Wochenende weltweit die Einspielmarke von 600 Mio. Dollar genommen.

Jochen Müller25.07.2022 08:21
"Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" hat weltweit schon mehr als 600 Mio. Dollar eingespielt
"Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" hat weltweit schon mehr als 600 Mio. Dollar eingespielt Universal

Mit einem Einspiel von 42,1 Mio. Dollar war die Nummer eins der deutschen Kinocharts, "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss", auch insgesamt außerhalb Nordamerikas der erfolgreichste Film des vergangenen Wochenendes. Insgesamt stehen außerhalb Nordamerikas 342,4 Mio. Dollar zu Buche; weltweit wurde mit 640 Mio. Dollar souverän die 600-Mio.-Dollar-Marke gekna...

Anzeige