Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Immer weiter Minions

Unverändert ist es "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss", der in Deutschland das Kinobusiness antreibt - mit unverändert starken Zahlen. Bester Neuling ist "Monsieur Claude und sein großes Fest", und auch "Bibi & Tina - Einfach anders" meldet sich mit guten Zahlen in der Top fünf.

Thomas Schultze22.07.2022 05:10
Zuverlässiger Besuchergarant: "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss"
Zuverlässiger Besuchergarant: "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" Universal

Unverändert ist es "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss", der in Deutschland das Kinobusiness antreibt - mit unverändert starken Zahlen, nein, mit sogar etwas stärkeren Zahlen als am vergangenen Donnerstag: Knapp 65.000 verkaufte Tickets und 550.000 Euro Umsatz schlugen gestern zu Buche. Wenn alles gut läuft, man weiß ja nie beim aktuellen Wetter, könnte erneut mit 350.000 Besuchen bis Sonntag zu rechnen sein. Als vierter Film in diesem Jahr würde dem "Minions"-Sequel gesamt der Sprung über die Zwei-Mio.-Besucher-Hürde gelingen.

Anzeige