Anzeige
Produktion

Audiard wechselt mit "Emilia Perez" zur Komödie

Frankreichs Meisterregisseur Jacques Audiard bereitet "Emilia Perez" vor, mit dem er wieder Neuland betritt. Nach u.a. einem Western und zuletzt einem modernen Beziehungsdrama erzählt er hier als Komödie und Musical die Geschichte eines mexikanischen Drogenbosses, der ein neues Leben als Frau beginnt. Der CNC unterstützt.

hai15.07.2022 09:28
Jacques Audiard (Foto: Neue Visionen)
Jacques Audiard (Foto: Neue Visionen)

Frankreichs Meisterregisseur Jacques Audiard bereitet "Emilia Perez" vor, mit dem er wieder Neuland betritt. Nach u.a. einem Western, "The Sisters Brothers", und zuletzt einem modernen Beziehungsdrama in Schwarz-Weiß, "Wo in Paris die Sonne aufgeht", erzählt er hier als Komödie und Musical die ungewöhnliche Geschichte eines mexikanischen Drogenbosses, der ein neues Leben als Frau beginnt.

Anzeige