Anzeige
Kino

Comeback für Kinopolis-Verleihertag

Nach zweijähriger Corona-bedingter Pause fanden sie Vertreter aus den 17 Kinopolis-Standorten am vergangenen Dienstag in der Firmenzentrale in Darmstadt ein, wo neun Verleiher ihr künftiges Line-up präsentierten.

Jochen Müller14.07.2022 12:49
Teilnehmer und Gastgeber beim Kinopolis-Verleihertag
Teilnehmer und Gastgeber beim Kinopolis-Verleihertag Kinopolis

Am vergangenen Dienstag hatte die Kinopolis-Gruppe nach zweijähriger Corona-bedingter Pause die Betriebsleiter aus ihren 17 Standorten, deren Marketingmitarbeiter sowie zahlreiche Mitarbeiter aus der Verwaltung in die Firmenzentrale nach Darmstadt eingeladen. Dort präsentierten neun Verleiher den ganzen Tag lang ihr Line up der kommenden Monate, teils mit exklusiven Ausschnitten sowie mit zahlreichen Hintergrundinformationen.

Anzeige