Anzeige
Digitaler Vertrieb

Wo bleibt HBO Max?

Warner Bros. Discovery wird in Teilen Europas keine HBO Max-Originals mehr produzieren lassen. Zudem wurde der internationale Max-Rollout gestoppt. Hintergrund dürften Kostenersparnis und die Konzentration auf einen Kombidienst mit Discovery-Content sein. Ein Zwischenstand.

jr13.07.2022 16:08
"Kamikaze"
"Kamikaze" Warner Bros Discvoery/HBO Max

Einmal im Jahr trifft sich für mehrere Tage im Juli ein Teil der US-Wirtschaftselite in Idahos Sun Valley, wo seit 1983 die kleine Investmentfirma Allen & Company zur bedeutenden Sun Valley Conference einlädt. Ein Treffen der Reichen und Mächtigen. Kommen darf nur, wer von den Gastgebern auch wirklich erwünscht ist. Jeff Bezos, Bill Gates, Elon Musk, Larry Page, Warren Buffet - das deckt in etwa die personelle Spannbreite derjenigen ab, die in der Vergangenheit eine Einladung erhielten, und teil...

Anzeige