Anzeige
TV

Netflix-Wochencharts: "Stranger Things" Staffel 4.2 mit frischem Startrekord

Jetzt wird's kompliziert: Eigentlich hatte die vierte Staffel "Stranger Things" seine vollen 28 Tage. Weil das Ganze aber aufgespalten wurde und Netflix mittlerweile die Hälften zusammenrechnet, kann es ein neuer, nicht ganz fairer Allzeitrekord werden, der "Squid Game" noch toppt.

_mimu05.07.2022 19:06
Netflix-Formate: "Stranger Things", "Umbrella Academy" und "Man Vs. Bee"
Netflix-Formate: "Stranger Things", "Umbrella Academy" und "Man Vs. Bee" Netflix

930,32 Millionen Stunden holte die erste Hälfte der vierten Staffel "Stranger Things" in seinen ersten 28 Tagen weltweit auf Netflix. Für den scheinbar unerreichbaren Allzeit-Serienrekord von "Squid Game" fehlten der amerikanischen Mystery-Serie aber ganze 720,13 Millionen Stunden. Seit 1. Juli laufen jetzt aber die abgespaltenen letzten beiden Episoden "Stranger Things", die Netflix unfairerweise auf das Gesamtkonto mit anrechnen wird. In seinen ersten drei Tagen holten die sehr langen zwei Abschlussfolgen nun den Startrekord mit 301,28 Millionen Stunden, wobei in diese Zahl wohl auch die restlichen Episoden der Staffel miteingerechnet wurden. Damit schlägt "Stranger Things" sich selbst. Denn bislang hielt den Startrekord für die besten ersten Zahlen die erste Hälfte der vierten Staffel mit 286,79 Millionen Stunden.

Anzeige