Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "Elvis" bleibt der King

An einem Wochenende, an dem unter den Neustarts nur die "Minions" überzeugende Zahlen schrieben, konnte Baz Luhrmanns "Elvis" den Spitzenplatz der Arthouse-Kinocharts problemlos verteidigen. Dennoch konnten sich gleich zwei Debütanten in den Top 3 platzieren.

Marc Mensch05.07.2022 08:30
"Elvis" bleibt der Toptitel in den Arthouse-Kinocharts
"Elvis" bleibt der Toptitel in den Arthouse-Kinocharts Warner

An seinem zweiten Wochenende konnte sich "Elvis" in den deutschen Kinos bestens behaupten und gab im Gesamtmarkt gerade einmal 20 Prozent der Besuche ab. Dementsprechend konnte er - während unter den Neulingen nur "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" überzeugende Zahlen schrieb - seinen Spitzenplatz in den von der AG Kino-Gilde und Comscore ermit...

Anzeige