Anzeige
Kino

Starter-Filmpreise 2022 vergeben

Am Dienstag, 28. Juni, wurden im Rahmen des Filmfest München im Sugar Mountain die Starter-Filmpreise der Landeshauptstadt München und der Starter-Filmpreis / Produktion, gestiftet von PHAROS - The Post Group, in einer öffentlichen Veranstaltung verliehen.

boe01.07.2022 11:33
Die glücklichen Preisträger:innen des Starter Filmpreises mit Münchens Bürgermeisterin Katrin Habenschaden (4.v.l.), Kulturreferent Anton Biebl (4.v.r.) und Angela Reedwisch (Pharos, 3.v.l.)
Die glücklichen Preisträger:innen des Starter Filmpreises mit Münchens Bürgermeisterin Katrin Habenschaden (4.v.l.), Kulturreferent Anton Biebl (4.v.r.) und Angela Reedwisch (Pharos, 3.v.l.) Alescha Birkenholz

Mit den drei Starter-Filmpreisen 2022 in Höhe von jeweils 8.000 Euro, die jährlich an künstlerisch herausragende Projekte des Münchner Regie-Nachwuchses vergeben werden, wurden ausgezeichnet: Felix Klee für "Hoamweh Lung", Hilarija Laura Lo?mele% für "Desired Child" sowie Lara Milena Brose und Kilian Armando Friedrich für "Überleben". Der Starter-Filmpreis / Produktion 2022 für die Postproduktion eines Films in Höhe von 8.000 Euro als geldwerte Leistung ging an Erec Brehmer...

Anzeige