Anzeige
Produktion

Pablo Larrain macht Diktator Pinochet zum Vampir

Der "Spencer"-Regisseur wird für Netflix die Vampir-Satire "El Conde" inszenieren. Hauptfigur: der chilenische Diktator Augusto Pinochet als 250 Jahre alter Vampir.

Jochen Müller27.06.2022 13:04
Pablo Larrain, hier vor der "Spencer"-Premiere im vergangenen Jahr in Venedig, realisiert sein nächstes Projekt für Netflix
Pablo Larrain, hier vor der "Spencer"-Premiere im vergangenen Jahr in Venedig, realisiert sein nächstes Projekt für Netflix IMAGO / Independent Photo Agency Int.

Nach einem Drehbuch, das er zusammen mit seinem Partner bei "Neruda" und dem Großen-Preis-der-Jury-Gewinner bei der Berlinale, "El Club", Guillermo Calderón, geschrieben hat, wird Pablo Larrain für Netflix die Satire "El Conde" inszenieren.

Anzeige