Anzeige
Festival

"Mein Freund der Pirat" beim KinderKinoFestival in Schwäbisch Gmünd

Premiere: "Mein Freund der Pirat" im Rahmen des 29. Internationalen KinderKinoFestivals Schwäbisch Gmünd im Traumpalast, Schwäbisch Gmünd. Das Foto zeigt (v.l.n.r.): Walter Deininger (Brazil Kino und Festivlaleiter), Matti Stooker (Hauptdarsteller aus "Mein Freund der Pirat"), Stephan Laible (Regionalleiter der Heinz Lochmann Filmtheaterbetriebe), Samuel Bau Eurekas (Hauptdarsteller "Mein Freund der Pirat"), Gerhard Klein (Der Filmverleih GmbH & Festivalleiter), Pim van Hoeve (Regisseur "Mein Freund der Pirat"), Katrina Schad (MFG Baden-Württemberg) und Günter Moritz (Teamwerk.die Filmproduktion GmbH). Foto: Katharina Lampe (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller27.06.2022 05:22
 Bei der Vorführung von "Mein Freund der Pirat" (v.l.n.r.): Walter Deininger, (Brazil Kino und Festivlaleiter), Matti Stooker (Hauptdarsteller aus "Mein Freund der Pirat"), Stephan Laible (Regionalleiter der Heinz Lochmann Filmtheaterbetriebe), Samuel Bau Eurekas ( Hauptdarsteller "Mein Freund der Pirat"), Gerhard Klein (Der Filmverleih GmbH & Festivalleiter), Pim van Hoeve ( Regisseur "Mein Freund der Pirat") Katrina Schad ( MFG Baden-Württemberg) und Günter Moritz (Teamwerk.die Filmproduktion GmbH)
Bei der Vorführung von "Mein Freund der Pirat" (v.l.n.r.): Walter Deininger, (Brazil Kino und Festivlaleiter), Matti Stooker (Hauptdarsteller aus "Mein Freund der Pirat"), Stephan Laible (Regionalleiter der Heinz Lochmann Filmtheaterbetriebe), Samuel Bau Eurekas ( Hauptdarsteller "Mein Freund der Pirat"), Gerhard Klein (Der Filmverleih GmbH & Festivalleiter), Pim van Hoeve ( Regisseur "Mein Freund der Pirat") Katrina Schad ( MFG Baden-Württemberg) und Günter Moritz (Teamwerk.die Filmproduktion GmbH) Katharina Lampe

Premiere: "Mein Freund der Pirat" im Rahmen des 29. Internationalen KinderKinoFestivals Schwäbisch Gmünd im Traumpalast, Schwäbisch Gmünd. Das Foto zeigt (v.l.n.r.): Walter Deininger (Brazil Kino und Festivlaleiter), Matti Stooker (Hauptdarsteller aus "Mein Freund der Pirat"), Stephan Laible (Regionalleiter der Heinz Lochmann Filmtheaterbetriebe), Samuel Bau Eurekas (Hauptdarsteller "Mein Freund der Pirat")...

Anzeige