Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Bergretter" schlagen "Passau-Krimi"

Zwei Wiederholungen hatten die öffentlich-rechtlichen Sender programmiert. Die ZDF-Serie "Die Bergretter" stand beim Publikum dabei höher im Kurs als ein "Passau-Krimi" im Ersten.

Jochen Müller24.06.2022 06:56
Das ZDF wiederholt derzeit erfolgreich die elfte Staffel der Serie "Die Bergretter"
Das ZDF wiederholt derzeit erfolgreich die elfte Staffel der Serie "Die Bergretter" ZDF

Vor rund 3,3 Mio. Zuschauern hatte das ZDF in der vergangenen Woche mit der Wiederholung der elften "Bergretter"-Staffel begonnen. Folge zwei sahen gestern Abend 3,98 Mio. Zuschauer (MA: 18,7 Prozent). Damit stand die Serie beim TV-Publikum höher im Kurs als die Wiederholung von "Freund oder Feind - Ein Krimi aus Passau" (3,55 Mio. Zuschauer / MA: 16,7 Prozent)...

Anzeige