Anzeige
TV

Degeto verteilt Preise und kündigt Serie "Tod den Lebenden" an

Die ARD-Tochter nutzte den Premierentag des Filmfest München für eine kleine, feine Programmvorschau, bei der das Serienprojekt "Tod den Lebenden" vorgestellt wurde, die Gewinner des Impuls Preises und des Killerstories Awards gekürt wurden und im Anschluss der erste "Degeto Campus" startete.

fra23.06.2022 13:47
Christoph Pellender und Thomas Schreiber
Christoph Pellender und Thomas Schreiber ARD/Degeto/Petra Stadler

Die Degeto hat sich den Eröffnungstag des Filmfest München ausgesucht, um erstmals den "Degeto Campus" durchzuführen. Das erste Kapitel der Veranstaltungsreihe widmete sich dem Gender Gap im Drehbuchbereich. Autorinnen wurden eingeladen, um sich mit Redakteur:innen der verschiedenen ARD-Sendeanstalten über Geschichten für die diversen Krimisendeplätze auszutauschen. "Wir haben festgestellt, dass wir zu viele...

Anzeige