Anzeige
Festival

Explorer Konferenz #3 wieder im Rahmen von Filmfest Hamburg

Im Rahmen des Filmfest Hamburg findet zum 3. Mal die Explorer Konferenz statt. Die halbtägige Branchenveranstaltung richtet sich an Produzenten, Finanziers, Förderer und Studierende und stellt eine Vielzahl von Themen, die Filmschaffende in Europa aktuell bewegen, ins Zentrum.

bas23.06.2022 10:16
Am 7. Oktober findet die Explorer Konferenz #3 statt
Am 7. Oktober findet die Explorer Konferenz #3 statt Explorer Konferenz

Im Rahmen des Filmfest Hamburg findet zum 3. Mal die Explorer Konferenz statt. Die halbtägige Branchenveranstaltung am 7. Oktober richtet sich an Produzenten, Finanziers, Förderer und Studierende und stellt eine Vielzahl von Themen, die Filmschaffende in Europa aktuell bewegen, ins Zentrum. Dieses Jahr wird diskutiert über Diversifikation als Business-Strategie, Entwicklungen im Filmvertrieb oder automatisiertes Reporting. Außerdem soll es Debatten darüber geben, wie...

Anzeige