Anzeige
Festival

Das Mekka für Kinoabenteurer

Vorhang auf für die 39. Ausgabe des Filmfest München! Die Erschwernisse der Coronazeit stecken den Festivalmachern an der Isar noch in den Knochen. Zwei Jahre durften sie nur ein Filmfest mit angezogenen Bremsen veranstalten.

uh23.06.2022 05:32
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Herausgeber und Chefredakteur Blickpunkt:Film

Vorhang auf für die 39. Ausgabe des Filmfest München! Die Erschwernisse der Coronazeit stecken den Festivalmachern an der Isar noch in den Knochen. Zwei Jahre durften sie nur ein Filmfest mit angezogenen Bremsen veranstalten. Letztes Jahr gab es immerhin eine Open-Air-Ausgabe - mit wenigen überdachten Leinwänden, die in letzter Sekunde noch mitspielen durften. Dabei konnte man die Filmbegeisterung des Münchner und zugereisten Publikums erleben, das bei Platzregen er...

Anzeige