Anzeige
TV

SCREENFORCE DAYS: RTL Deutschland setzt auf Zusammenspiel von Streaming und TV

Wie ein großer Hollywoodfilm kam die Präsentation von RTL Deutschland bei den Screenforce Days daher. Die Verantwortlichen bestätigten die Fortsetzung von "Die Passion", "Peacemaker" auf RTL+ und die sukzessive Ausweitung des RTL+-Angebots auch auf Podcasts und Magazine bis Ende des Jahres.

_mimu22.06.2022 10:22
V.l.: Guido Cantz, Laura Wontorra und Daniel Hartwig bei der RTL Deutschland Präsentation
V.l.: Guido Cantz, Laura Wontorra und Daniel Hartwig bei der RTL Deutschland Präsentation Screenforce Days, Screenshot

Im Gegensatz zu den in den Fokus gerückten programmlichen Umbauarbeiten bei ProSiebenSat1 am Dienstag hat RTL Deutschland am Mittwoch bei den Screenforce Days auf die Betonung des Zusammenspiels zwischen der Streaming-Plattform RTL+ und den linearen Sendern gesetzt. Chief Content Officer RTL Deutschland, Henning Tewes...

Anzeige