Anzeige
TV

Einschaltquoten: "In aller Freundschaft" auch beim jüngeren Publikum stark

Die ARD-Krankenhausserie hat gestern nicht nur die größte Gesamtreichweite des Tages erzielt, sondern auch den höchsten Wert bei den 14- bis 49-Jährigen.

Jochen Müller22.06.2022 07:11
Andrea Kathrin Loewi (li.) undHelena Pieske in der gestrigen Folge von "In aller Freundschaft"
Andrea Kathrin Loewi (li.) undHelena Pieske in der gestrigen Folge von "In aller Freundschaft" MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Mit 4,35 Mio. Zuschauern (MA: 18,4 Prozent), das sind fast eine Mio. Zuschauer und gut fünf Prozentpunkte mehr als in der Vorwoche, als sie allerdings mit einer Länderspielübertragung im ZDF konkurrieren musste, war die ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft" gestern das einzige Programm mit mehr als vier Mio. Zuschauern. Zuvor hatten 3,59 Mio. Zuschauer (MA: 15,8 Prozent)...

Anzeige