Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Dinos weiter vorn

"Jurassic World: Ein neues Zeitalter" hat Platz eins der britischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigt, "Lightyear" lag bei seinem Start auf der Drei knapper hinter "Top Gun Maverick" als anderswo.

Jochen Müller21.06.2022 12:14
Auch in den britischen Kinocharts weiter auf der Eins: "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"
Auch in den britischen Kinocharts weiter auf der Eins: "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" Universal

Mit einem Einspiel von umgerechnet rund 6,72 Mio. Euro hat "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" Platz eins der britischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigt und steht jetzt insgesamt bei knapp 25,6 Mio. Euro. Auf insgesamt gut 67,4 Mio. Dollar bringt es bereits "Top Gun Maverick", der mit knapp fünf Mio. Euro erneut Platz zwei belegte. Dahinter reiht sich mit knapperem Abstand als in anderen Ländern das neu ges...

Anzeige