Anzeige
TV

Einschaltquoten: ZDF mit Kinokomödie "Gut gegen Nordwind" erfolgreich

Während das ZDF mit der Kinokomödie "Gut gegen Nordwind" - sieht man einmal von der "Tagesschau" ab - die größte Reichweite des gestrigen Tages erzielte, stieß die neue RTL-Show "Viva la Diva" bei den 14- bis 49-Jährigen in der Primetime auf das größte Interesse.

Jochen Müller21.06.2022 07:06
Alexander Fehling und Nora Tschirner in der Beziehungskomödie "Gut gegen Nordwind"
Alexander Fehling und Nora Tschirner in der Beziehungskomödie "Gut gegen Nordwind" Sony Pictures

Gut 400.000 Kinobesucher verzeichnete Vanessa Jopps Beziehungskomödie "Gut gegen Nordwind" im Herbst 2019 in den deutschen Kinos. Im ZDF kam sie gestern Abend auf 3,32 Mio. Zuschauer (MA: 13,5 Prozent). Im Ersten sahen nach der "Tagesschau" (4,64 Mio. Zuschauer / MA: 19,3 Prozent) 2,97 Mio. Zuschauer (MA: zwölf Prozent) die Dokumentation zu 150 Jahren Nationalparks in den USA, "Amerikas beste Idee". Der anschließende Polittalk "Hart aber fair" kam auf 2,5 Mio. Zuschauer (MA: 10,2 Prozent)...

Anzeige