Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Dinos weisen "Lightyear" in die Schranken

Das neu gestartete "Toy Story"-Prequel konnte am vergangenen Wochenende nicht verhindern, dass "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" Platz eins der US-Kinocharts verteidigen konnte.

Jochen Müller19.06.2022 16:56
"Jurassic World: Ein neues Zeitalter" konnte den Angriff von "Lightyear" in den US-Kinos abwehren
"Jurassic World: Ein neues Zeitalter" konnte den Angriff von "Lightyear" in den US-Kinos abwehren Universal

Am Freitag, seinem Starttag, hatte "Lightyear" in den US-Charts mit einem Einspiel von 20,7 Mio. Dollar in den US-Kinos gegenüber "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" (15,8 Mio. Dollar) noch die Nase vorn gehabt. Doch über das gesamte Wochenende holten die Dinos mächtig auf und zogen sogar an dem "Toy Story"-Prequel vorbei. Insgesamt standen am Drei-Tages-Wochenende für "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" 58,...

Anzeige