Anzeige
Festival

"Wir könnten genauso gut tot sein"-Kameramann in Tribeca ausgezeichnet

Als eine von fünf deutschen (Ko-)Produktionen lief "Wir könnten genauso gut tot sein" beim Tribeca Film Festival und wurde im internationalen Wettbewerb für die beste Kamera ausgezeichnet.

Jochen Müller17.06.2022 06:44
 Für die beste Kamera im internationalen Wettbewerb von Tribeca ausgezeichnet: "Wir könnten genauso gut tot sein"
Für die beste Kamera im internationalen Wettbewerb von Tribeca ausgezeichnet: "Wir könnten genauso gut tot sein" Eksystent Distribution

Jan Mayntz ist im internationalen Wettbewerb des Tribeca Film Festival für die Kameraführung in Natalia Sinelikovas von der Berliner Heartwake Films produzierterm "Wir könnten genauso gut tot sein" ausgezeichnet worden. Bester Film in dieser Wettbewerbssektion wurde Viesturs Kairiss' lettisch-litauisch-polnische ...

Anzeige