Anzeige
Festival

Seriale zeichnet Luna Wedler für "@ichbinsophiescholl" aus

Zu Wochenbeginn hatte die anlässlich des 100. Geburtstags der Widerstandskämpferin entstandene Instagram-Serie von SWR und BR den Rockie Award in Banff gewonnen gehabt. Jetzt wurde Hauptdarstellerin Luna Wedler bei der Seriale in Gießen ausgezeichnet.

Jochen Müller16.06.2022 09:06
Luna Wedler in "@ichbinsophiescholl"
Luna Wedler in "@ichbinsophiescholl" Seriale

Mit der Preisverleihung ist jetzt der Präsenzteil der achten Seriale - DigitalSeriesFestival Gießen zu Ende gegangen. Dabei wurde Luna Wedler für ihre Rolle als Sophie Scholl in der Instagram-Serie "@ichbinsophiescholl" als beste Darstellerin ausgezeichnet. Die von SWR und BR war anlässlich des 100. Geburtstags der Widerstandskämpferin entstanden und hatte die Instagram-User:innen von Mai 2021 bis Februar...

Anzeige