Anzeige
Festival

CICAE-Empfang im Zeichen eines "starken Aufbruchsignals"

Anlässlich des Cannes-Empfangs der CICAE hob deren Präsident Christian Bräuer die Bedeutung des Festivals hervor - und jene, die Freiheit künstlerischen Schaffens zu verteidigen. Ehrengast war die ukrainische Filmemacherin Maryna Er Gorbach.

Marc Mensch27.05.2022 11:11
Produzent Mehmet Bahadir Er, Regisseurin Maryna Er Grobach und Christian Bräuer
Produzent Mehmet Bahadir Er, Regisseurin Maryna Er Grobach und Christian Bräuer Isabelle Negre

Rund 200 Gäste feierten beim traditionellen Cannes-Empfang des internationalen Filmkunstkino-Verbands CICAE, der gemeinsam mit den französischen und deutschen Verbänden AFCAE und AG Kino-Gilde, durchgeführt wurde, das Kino. Begrüßt wurden sie von CICAE-Präsident Christian Bräuer und AFCAE-Präsident Francois Aymé.

Anzeige