Anzeige
Festival

Sebastian Meise wird Jurypräsident beim Filmfestival in Sarajevo

Im vergangenen Jahr hatte Sebastian Meises "Große Freiheit" beim Filmfestival in Sarajevo u.a. den Preis als bester Film gewonnen. In diesem Jahr übernimmt Meise bei dem Festival die Jurypräsidentschaft.

Jochen Müller25.05.2022 13:21
Die Jury des Sarajevo Film Festival unter Vorsitz von Sebastian Meise (großes Bild)
Die Jury des Sarajevo Film Festival unter Vorsitz von Sebastian Meise (großes Bild) Sarajevo Film Festival

Der österreichische Regisseur und Autor Sebastian Meise ist Jurypräsident beim diesjährigen Sarajevo Film Festival (12. bis 19. August). Das gab das Festival jetzt bekannt. Im vergangenen Jahr war Meises "Große Freiheit" auf dem Sarajevo Film Festival als bester Film, mit dem CICAE Award und Georg Friedrich als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet worden...

Anzeige