Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Doctor Strange 2" weiter vorn, Neulinge schwach

Während "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" am vergangenen Wochenende Platz eins der britischen Kinocharts souverän verteidigen konnte, ist der erfolgreichste Neustart erst auf der Acht zu finden.

Jochen Müller24.05.2022 12:15
Weiter auf Platz eins in Großbritannien: "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"
Weiter auf Platz eins in Großbritannien: "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" Disney

Mit umgerechnet knapp 3,5 Mio. Euro spielte der alte und neue Spitzenreiter der britischen Kinocharts "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" mehr als dreimal so viel ein wie der Zweitplatzierte, "Everything Everywhere All at Once" (987.000 Euro; gesamt: 2,2 Mio. Euro) und steht insgesamt bei knapp 41,4 Mio. Euro. Das Actionabenteuer von Dan Kwan und Daniel Scheinert...

Anzeige