Anzeige
Kino

Abschlussbilanz zur "Klitschko"-Benefizaktion

In einer bundesweit einmaligen Aktion hatten sich im März fast 500 Kinos zusammengeschlossen, um über Sonderscreenings der Doku "Klitschko" Spenden für die vom Krieg betroffenen Kinder in der Ukraine zu sammeln. Nun kam die Rückmeldung der Aktion "Ein Herz für Kinder" zum Spendenaufkommen.

Marc Mensch24.05.2022 07:24
Über 212.000 Euro kamen mit der Aktion zusammen
Über 212.000 Euro kamen mit der Aktion zusammen Majestic (Fox)

Auf Initiative von Cineplex Deutschland und in enger Zusammenarbeit mit Majestic hatten sich am 20. März fast 500 Kinos in ganz Deutschland zusammengeschlossen, um mit Benefizscreenings des Dokumentarfilms "Klitschko", deren Erlöse vollständig an die Initiative "Ein Herz für Kinder" gespendet wurden, Kinder und Familien in der Ukraine zu unterstützen. Nicht nur sorgten zahlreiche Partner...

Anzeige