Anzeige
Digitaler Vertrieb

Scanline VFX stärkt sein Engagement in Südkorea

Lokalen Medien zufolge wird Netflix-Tochter Scanline VFX in den nächsten Jahren erhebliche Summen in Südkorea investieren, um Einrichtungen für visuelle Spezialeffekte zu errichten.

jr24.05.2022 07:48
Das Foto lässt es nicht ahnen, aber Scanline war maßgeblich an Effekten für "Game of Thrones" beteiligt
Das Foto lässt es nicht ahnen, aber Scanline war maßgeblich an Effekten für "Game of Thrones" beteiligt HBO

Die Netflix-Tochter Scanline VFX wird in den nächsten Jahren 100 Mio. Dollar in Südkorea investieren. Das berichten südkoreanische Medien unter Verweis auf eine Pressemitteilung des Ministeriums für Handel, Industrie und Energie. Demnach soll Scanline Einrichtungen für visuelle Spezialeffekte ausbauen, die dazu beitragen sollen, Südkorea zu einem asiatischen Zentrum für die Produktion von Hightech-Inhalten zu machen.

Anzeige