Anzeige
Festival

Neiße Filmfestival vergibt zwei Fische an "Altri Cannibali"

Beim 19. Neiße Filmfestival konnte "Altri Cannibali" zwei Preise gewinnen: Die deutsche Produktion von Francesco Sossai gewann den mit 10.000 Euro dotierten Hauptpreis, und Walter Giroldni wurde mit der von der Stadt Zwittau gestifteten Trophäe für die beste darstellerische Leistung gewürdigt.

bas23.05.2022 07:22
Die Gewinner 2022
Die Gewinner 2022 Neiße Filmfestival

Beim 19. Neiße Filmfestival konnte "Altri Cannibali" zwei Preise gewinnen: Die deutsche Produktion von Francesco Sossai gewann den mit 10.000 Euro dotierten Hauptpreis, und Walter Giroldni wurde mit der von der Stadt Zwittau gestifteten Trophäe für die beste darstellerische Leistung gewürdigt. Ebenfalls zwei Auszeichnungen gingen an den tschechischen Spielfilm "Kdyby radsi horelo" ("Wenn es nur brennen würde")...

Anzeige