Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Wetterlage als einziger Konkurrent für "Doctor Strange 2"

Am Wochenende vor dem Start von "Top Gun Maverick" wird "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" Platz eins der deutschen Kinocharts noch einmal souverän verteidigen können.

Jochen Müller20.05.2022 06:01
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"
Weiter auf Platz eins der deutschen Kinocharts: "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" Disney

An einem teils hochsommerlichen, teils von starken Gewittern geprägten Donnerstag verzeichnete "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" mit rund 20.000 Besuchern (218.000 Euro) gerade einmal knapp die Hälfte der Besucher der Vorwoche, war aber dennoch die klare Nummer eins in den Kinocharts. Eine Position, die er am Wochenende vor dem Start von "Top Gun Maverick" sicher auch halten wird. Je nach Entwicklung der Wetterlage sollten rund 180.000 Besucher (1,75 Mio. Euro)...

Anzeige