Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Joko & Klaas gegen ProSieben"-Staffel endet mit 14/49-Bestwert

Zum Abschluss der aktuellen Staffel des Formats "Joko & Klaas gegen ProSieben" wurde gestern der beste Marktanteil der Staffel bei den 14- bis 49-Jährigen erzielt. Beim Gesamtpublikum konnten vor allem die ARD-Dienstagsserien punkten.

Jochen Müller18.05.2022 07:18
Grund zum Verzweifeln gab es gestern Abend für Joko Winterscheide und Klaas Heufer-Umlauf, weil sie im Staffelfinale von "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber unterlegen waren
Grund zum Verzweifeln gab es gestern Abend für Joko Winterscheide und Klaas Heufer-Umlauf, weil sie im Staffelfinale von "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber unterlegen waren ProSieben/Nadine Rupp

Mit dem Staffelbestwert von 19,3 Prozent ging gestern die aktuelle Staffel des ProSieben-Showformats "Joko & Klaas gegen ProSieben" zu Ende und war damit die klare Nummer eins bei den 14- bis 49-Jährigen in der Primetime. Einzig der ARD-"Brennpunkt: Finnlands und Schwedens Weg in die NATO" erzielte mit 13,3 Prozent noch einen zweistelligen 14/49-Marktanteil in der gestrigen Primetime. Für die anschl...

Anzeige