Anzeige
Kino

"Ultimatives" Upgrade für das Cineplex Münster

Bereits jetzt können zwei Säle des Münsteraner Standorts der Familie Esch mit dem Gütesiegel Cineplex Ultimate. glänzen. Nun setzt man in Kooperation mit Cinionic noch einen drauf - erstmals in Deutschland.

Marc Mensch18.05.2022 05:41
Anselm und Ansgar Esch mit Oliver Pasch (Cinionic, m.)
Anselm und Ansgar Esch mit Oliver Pasch (Cinionic, m.) Cinionic

Bereits jetzt steht "Cinionic Giant Screen" in mehr als 420 Auditorien weltweit für höchsten Kinogenuss und modernste Technik - nun erfährt erstmals auch ein Saal in einem deutschen Kino ein entsprechendes Upgrade: das Cineplex Münster, betrieben von Ansgar und Anselm Esch. Der Standort verfügt bereits über zwei "Cineplex Ultimate."- Säle (seit Mai 2018 bzw. Februar 2019), ab Sommer soll es dort nun auch "Cineplex Ultimate. powered by CGS" heißen.

Anzeige