Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Doctor Strange 2" kurz vor der Zwei-Mio.-Besucher-Marke

An einem Kinowochenende, an dem es deutlich bergab ging, verteidigte "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" souverän seinen Spitzenplatz. Bester Neuling war "The Northman" auf Rang zwei.

hai17.05.2022 12:42
"Doctor Strange in the Multiverse of Madness" hält die Konkurrenz in Schach
"Doctor Strange in the Multiverse of Madness" hält die Konkurrenz in Schach Disney

In den französischen Kinocharts ging es am vergangenen Wochenende kräftig bergab. Für die Top-15-Titel zusammen wurden weniger Tickets gelöst als für "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" bei seinem herausragenden Start - dem besten des laufenden Jahres - die Woche zuvor. Der zweite Soloauftritt des Marvelhelden führte mit 540.000 Zuschauern weiterhin souverän die Charts an und schrieb damit ein Minus von 58 Prozent. Er war mit knapp ...

Anzeige