Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 19 online

Am vergangenen, teils hochsommerlichen Wochenende wurden in den deutschen Kinos nur rund 650.000 Tickets gelöst. Auf welche Filme sie sich verteilen, lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller17.05.2022 11:22
Rund die Hälfte aller Tickets wurde am vergangenen Wochenende für "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" gelöst
Rund die Hälfte aller Tickets wurde am vergangenen Wochenende für "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" gelöst Disney

Mit 327.000 Besuchern (knapp 3,6 Mio. Euro) war "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" am vergangenen Wochenende der einzige Film, der eine sechsstellige Besucherzahl erzielen konnte. Insgesamt konnte das Sequel spielend die Eine-Mio.-Besucher-Marke nehmen, sicherte sich damit auch in der Kategorie "Eine Mio. Besucher nach zehn Tagen" einen Bogey und steht nach dem Wochenende insgesamt bei 1,27 Mio. Besucher (13,77 Mio. Euro).

Anzeige