Anzeige
TV

Einschaltquoten: ZDF-Montagskrimi und "Die Höhle der Löwen" vorn

Der ZDF-Montagskrimi"Der Kommissar und die Eifersucht" war gestern das meist gesehene Programm des Tages, die Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" das beliebteste bei den 14- bis 49-Jährigen.

Jochen Müller17.05.2022 07:11
Tagessieger bei den Einschaltquoten am Montag: der ZDF-Krimi "Der Kommissar und die Eifersucht"
Tagessieger bei den Einschaltquoten am Montag: der ZDF-Krimi "Der Kommissar und die Eifersucht" ZDF

Mit 5,36 Mio. Zuschauern (MA: 19,5 Prozent) war der von der good friends Filmproduktion produzierte ZDF-Krimi "Der Kommissar und die Eifersucht" gestern das meist gesehene Programm des Tages. Im Ersten sahen nach der "Tagesschau" (5,27 Mio. Zuschauer / MA: 20,4 Prozent) 2,45 Mio. Zuschauer (MA: 8,9 Prozent) die Dokumentation "Gestatten - Familie Erdmännchen". Den Polittalk "Hart aber fair" sahen im Anschluss daran 2,12 Mio. Zuschauer (MA: acht Prozent)...

Anzeige