Anzeige
Kino

Phantastischer Erfolg versilbert

Erster Höhepunkt der KINO 2022 war die große Tradeshow von Warner Bros. Discovery - und bevor es an großartige Ausblicke auf kommende Highlights ging, galt es den bislang größten Hit des Jahres mit einem silbernen Bogey zu ehren. Country Managerin Sylvia Rothblum konnte dabei mit einer großartigen Botschaft für die Kinobranche aufwarten.

Marc Mensch17.05.2022 05:47
Country Managerin Sylvia Rothblum feierte den Erfolg von "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" in Baden-Baden gemeinsam mit Ulrich Höcherl
Country Managerin Sylvia Rothblum feierte den Erfolg von "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" in Baden-Baden gemeinsam mit Ulrich Höcherl BF

Dem Namen nach war es nur ein "Warm-Up" zur KINO 2022, doch tatsächlich ging es im Cineplex Baden-Baden schon vor der eigentlichen Kongresseröffnung voll zur Sache - und das nicht zuletzt mit einem gut zweistündigen Opener in Form der Tradeshow von Warner Bros Discovery, bei der diverse Highlights aus Hollywood und Deutschland im Rampenlicht standen.

Anzeige